Anmeldung:

DatenschutzStartseiteAktuellesGruppenstundeHistorie (Bilder)KontaktImpressum

Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg Rödelheim

Impressum

Diese Homepage wird von der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg Frankfurt-Rödelheim (DPSG) herausgegeben.

DPSG Rödelheim
Alexanderstrasse 23

Telefon 0152-31050321

Webmaster: Hermann Lidberg

Datenschutzhinweise

Nach § 28 Abs.3 Bundesdatenschutzgesetz widersprechen wir der Nutzung unserer Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung.

Urheberrechtshinweise

Der Inhalt dieser Homepage (inkl. Abbildungen, Fotos, Videos, Tonaufnahmen, Grafiken, Texte und Layout ) ist nach dem deutschen Urheberrecht geschützt. Ohne Einverständnis ist jegliches Kopieren, Vervielfältigen, Bearbeiten und Veröffentlichen unzulässig (§ 17 UrhG); ein Verstoß ist strafbar.

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine durch Copyright geschützte Grafik befinden, so konnte das Copyright vom Webmaster nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus der Publikation entfernt bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich gemacht.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Für Stämme, Bezirke und Diözesen der DPSG ist die Nutzung von Texten und Bildern dieser Homepage für den verbandsinternen Gebrauch gestattet. Grafiken und Homepage-Elemente dürfen nur nach Absprache mit dem Webmaster genutzt werden.

Wichtiger Hinweis zu allen Verweisen auf andere Seiten des Internets innerhalb unserer Website:

Links

Wichtige Hinweise: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf dieser Webseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir und der Provider keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webseite.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links oder Banner führen.

Urheberrechte

Sämtliche Namen, Marken und Warenzeichen, auch wenn hier nicht ausdrücklich als solche gekennzeichnet, sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Haftung

Der Inhaber dieser Homepage übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, Neben- oder Folgeschäden, die durch Nutzung der auf dieser Homepage bereitgestellten Informationen entstehen. Die Nutzung von Informationen oder von zum Herunterladen bereitgestellter Software auf dieser oder auf verwiesenen Homepages erfolgt auf Gefahr des Verwenders.

Hinweise

Bei einer Feststellung von Rechtsverstößen oder Schädigungen wird gebeten, den Inhaber dieser Homepage per E-Mail () zu benachrichtigen.

Verpflichtung

Der Inhaber dieser Homepage verpflichtet sich, die getätigten Hinweise zu überprüfen und das Erforderliche zu unternehmen, um eventuelle Rechtsverstöße unverzüglich zu beseitigen oder eventuell entstandene Folgeschäden zu vermeiden, ohne jedoch eine Haftung für entstandene Schäden zu übernehmen.